Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrskontrollen

11.10.2019 - 10:31:23

Polizeiinspektion Bingen / Verkehrskontrollen

Bingen, Stadtgebiet - 10.10.2019, 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Im Rahmen von Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Bingen wurden acht Fahrzeugführer angehalten, die den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Sie wurden mit einem Verwarnungsgeld belegt. Vier Fahrzeugführer nutzten widerrechtlich das Handy während der Fahrt. Gegen sie wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Bingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131675.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

@ presseportal.de