Polizei, Kriminalität

Verkehrskontrollen

07.11.2018 - 18:11:37

Polizeidirektion Landau / Verkehrskontrollen

Steinfeld/Bad Bergzabern - Bei Verkehrskontrollen am Dienstagnachmittag in Steinfeld und in Bad Bergzabern mussten mehrere Verkehrsverstöße geahndet werden. In Steinfeld wurde auf der Ortsumgehung eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Hier waren 7 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Im dortigen 50er-Bereich lag die am höchsten gemessene Geschwindigkeit bei 73 km/h. In der Weinstraße in Bad Bergzabern wurden drei Pkw-Fahrer mit dem Handy am Ohr sowie 4 Gurt-Muffel festgestellt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343 93340 www.pibadbergzabern.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de