Obs, Polizei

Verkehrskontrollen in Neustadt

10.08.2018 - 15:26:31

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Verkehrskontrollen in ...

Neustadt/Weinstraße - Am Freitag, 10.08.2018 wurden in der Zeit von 08:45 Uhr bis 12:00 Uhr im Stadtgebiet mehrere Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. In der Branchweilerhofstraße kam es insgesamt zu 6 Gurtverstößen, zwei Fahrzgeugführer wurden bei der Benutzung des Handys während der Fahrt erwischt. Im Bereich der Schule in der Spitalbachstraße wurde die Geschwindigkeit überwacht. Hierbei waren 12 Fahrzeuge zu schnell unterwegs, der schnellste war mit 49km/h bei erlaubten 30km/h gemessen worden.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an: Matthias Reinhardt Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-203 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de