Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

04.12.2019 - 10:26:48

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Verkehrskontrollen im ...

Neustadt/Weinstraße - Am 03.12.2019 wurden in der Zeit von 09:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr Verkehrskontrollen in der Amalienstraße und Branchweilerhofstraße durchgeführt. Insgesamt kam es zu sieben Handyverstößen während der Fahrt, zwei Verkehrsteilnehmer hatten keinen Sicherheitsgurt angelegt, zwei Mängelberichte wurden ausgestellt und einmal wurde die Weiterfahrt untersagt, da die erforderliche Sehhilfe nicht getragen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4458037 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de