Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Verkehrskontrollen im Dienstbezirk

08.01.2020 - 12:51:20

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Verkehrskontrollen im ...

Neustadt/Weinstraße - Am 07.01.2020 zwischen 09:30 Uhr und 11:00 Uhr wurde auf der B39 in Lambrecht (50 km/h) eine Überprüfung der gefahrenen Geschwindigkeiten durchgeführt. Insgesamt waren 22 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 73 km/h. Ein Fahrzeugführer war nicht angegurtet. In Neustadt wurde am 07.01.2020 zwischen 12:15 Uhr und 13:15 Uhr wurde in der Landauer Straße kontrolliert. Hier fielen zwei Fahrzeugführer auf, die während der Fahrt das Mobiltelefon benutzten. Zwei Fahrzeugführer waren nicht angegurtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4486288 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de