Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrskontrollen der Polizei

22.11.2019 - 19:16:31

Polizeidirektion Kaiserslautern / Verkehrskontrollen der Polizei

Lauterecken/Wolfstein - Verkehrskontrollen wurde von der Polizei am Donnerstagmorgen in Lauterecken und Wolfstein durchgeführt. Bei den 13 kontrollierten Verkehrsteilnehmern ergaben sich zwei Mängelberichte, zwei gebührenpflichtige Verwarnungen, eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige (verbotene Handynutzung) und eine Strafanzeige. Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wird sich ein 65-jähriger Zweiradfahrer verantworten müssen. Sein Kleinkraftrad konnte schneller fahren als es ihm zu Führen erlaubt war.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4448053 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de