Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrskontrolle, viele Verstöße

10.10.2019 - 09:51:47

Polizeiinspektion Oppenheim / Verkehrskontrolle, viele Verstöße

Harxheim, Orstdurchfahrt - Am Mittwoch Vormittag, 09.10.19 von 08:00 - 12:30 Uhr wurde in Harxheim die Ortsdurchfahrt (wegen der Bauarbeiten durch Z 250 - Durchfahrtverbot - gesperrt) durch Kräfte der Bereitschaftspolizei kontrolliert. Insgesamt wurden in dem Zeitraum 50 Verstöße festgestellt die mittels Verwarnung geahndet wurden. Zudem waren 4 Fahrzeugführer nicht angegurtet und bei zwei Fahrzeugen waren abgefahrene Reifen zu beanstanden. Die betroffenen Fahrzeugführer waren trotz Verwarnungsgeld zum größten Teil einsichtig über ihr Fehlverhalten.

OTS: Polizeiinspektion Oppenheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131672 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131672.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

@ presseportal.de