Polizei, Kriminalität

Verkehrskontrolle mit Folgen

18.05.2019 - 08:16:25

Polizei Hagen / Verkehrskontrolle mit Folgen

Hagen - In der Freitagnacht kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Hagener Polizei an der Wehringhauser Straße einen 18-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. Die Überprüfung ergab, dass er keinen Führerschein hatte und für das Zweirad kein Versicherungsschutz bestand. Zudem hatte er Drogen konsumiert. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

OTS: Polizei Hagen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30835 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30835.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

@ presseportal.de