Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verdächtiger beim Diebstahl in Elektronikmarkt erwischt

30.07.2020 - 14:52:25

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Verdächtiger beim ...

Sankt Augustin - Am 29.07.2020 gegen 18:45 Uhr wurden zwei Männer in einem Elektronikmarkt in Sankt Augustin beim Diebstahl eines MacBook im Wert von mehr als 1600,- Euro erwischt. Die Verdächtigen wurden beobachtet, wie sie das Gerät aus dem Markt im HUMA-Einkaufszentrum an der elektronischen Diebstahlswarnung vorbeischmuggeln wollten. Dazu hatten sie eine sogenannte Diebestasche präpariert, damit der Alarm nicht ausgelöst wird. Ein Mitarbeiter des Marktes versuchte das Duo zu stellen; jedoch gelang einem der Verdächtigen die Flucht. Es gelang dem Mitarbeiter, einen Täter samt Beute bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der 36-Jährige mit angeblichem Wohnsitz in Bielefeld wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65853/4666134 Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

@ presseportal.de