Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verdacht des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

05.08.2019 - 10:21:42

Polizeidirektion Pirmasens / Verdacht des Fahrens unter dem ...

Pirmasens - Am Sonntag, gegen 23:15 Uhr, wurde ein 18jähriger Pkw-Fahrer in der Landauer Straße einer Kontrolle unterzogen. Hierbei ergaben sich Anzeichen auf Drogenkonsum. Einem Drogenschnelltest wurde zwar zugestimmt, welcher aber trotz des Konsums einer größeren Menge Trinkwasser nicht durchgeführt werden konnte. Auf der Dienststelle wurde eine Blutprobe entnommen. Die Fahrzeugschlüssel wurden an die Mutter übergeben. Der Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de