Kriminalität, Polizei

Venningen - Am Ortseingang von Venningen kontrollierte am frühen Morgen (10.11.2022, 01.25 Uhr) eine Streife einen 27 Jahre alten Autofahrer, der sich auf seinem Heimweg befand.

10.11.2022 - 10:22:48

Venningen - Unter Drogeneinfluss. Die Beamten wurden stutzig, weil der 27-Jährige während der Kontrolle sich sehr nervös zeigte, stark zitterte und zudem starkes Lidflattern hatte. Weil er gegenüber der Streife angab, dass er Cannabis konsumierte, musste er eine Blutprobe abgeben. Seine Fahrerlaubnis sowie der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51e28c

@ presseportal.de