Polizei, NRW

Velen - Einbruch in Gaststätte

07.10.2018 - 13:21:25

Kreispolizeibehörde Borken / Velen - Einbruch in Gaststätte

Velen - Am frühen Samstagmorgen drang ein Unbekannter über ein auf Kipp stehendes Fenster in einen Gasthof an der Rekener Straße ein. Im Innern verschaffte er sich durch Aufhebeln von zwei Türen Zutritt zu den weiteren Räumen. Hier durchsuchte er diverse Schubladen. Als Angestellte gegen 05.30 Uhr auf den Mann trafen, flüchtete dieser durch ein Fenster. Ob er etwas gestohlen hatte, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Hinweise bitte an die Kripo Borken (02861-9000).

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese Telefon: 02861-9002222 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de