Polizei, NRW

Velen - Berauscht unterwegs

05.12.2018 - 12:27:15

Kreispolizeibehörde Borken / Velen - Berauscht unterwegs

Velen - Unfreiwillig beenden musste am Dienstag in Velen ein 22-Jähriger seine Fahrt mit dem Auto: Er hatte sich unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer gesetzt. Polizeibeamte hatten den Velener gegen 22.50 Uhr auf der Straße Geeste kontrolliert. Ein Drogenvortest schlug positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC. Die Beamten fertigten eine Anzeige, der junge Fahrer ließ sich eine Blutprobe entnehmen.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de