Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Vandalismus in einem leerstehenden Haus in Dausenau

04.11.2019 - 16:41:42

Polizeidirektion Montabaur / Vandalismus in einem ...

Dausenau - Unbekannte Personen verschafften sich am vergangenen Wochenende Zugang zu einem leerstehenden Einfamilienhaus in Dausenau, Bergstraße. Das Gebäude befindet sich zwar bereits seit längerem in einem schlechten Zustand, wird jedoch mehrfach als Unterschlupf und Treffen verschiedener Personengruppen genutzt. Die Eingangstüre wurde mutwillig beschädigt und aufgebrochen. Im Gebäude wurde Müll und sonstiger Unrat zurückgelassen. Da bisher nicht bekannt ist, um welche Personen es sich hierbei handelt, werden Anwohner gebeten sich mit hiesiger Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen um Hinweise zu geben.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion Bad Ems 02603- 9700 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de