Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Vandalismus an einem Hochsitz

27.06.2020 - 13:06:34

Polizeidirektion Kaiserslautern / Vandalismus an einem Hochsitz

Wolfstein-Roßbach - Innerhalb der letzten zwei Wochen wüteten bislang unbekannte Personen in der Gewanne Saumuhl. Ein Hochsitz wurde von seinem ursprünglichen Standort zirka 150 Meter zu einem Wiesengelände transportiert und beschädigt. Weiterhin wurde eine große schwarze Mülltonne mit Kunststoffmüll sowie eine Holzbank an die Örtlichkeit getragen. Die Sitzbank wurde komplett zerstört und der Inhalt der Mülltonne ausgekippt. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382 9110 entgegen. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4636033 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de