Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Unter starkem Alkoholeinfluss unterwegs

05.08.2019 - 14:01:28

Kreispolizeibehörde Olpe / Unter starkem Alkoholeinfluss unterwegs

Wenden - Am Sonntagmittag gegen 13.15 Uhr hat ein zunächst unbekannter Seat-Fahrer beim Rückwärtsfahren zwei Tore in der Straße "Auf dem Ohl" in Gerlingen beschädigt und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne eine entsprechende Schadenregulierung einzuleiten. Durch zwei aufmerksame Zeugen, die ihn zuvor auch auf den Schaden angesprochen hatten, konnte ein 57-Jähriger wenig später angetroffen werden. Er hatte keine gültige Fahrerlaubnis und ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Daraufhin nahmen ihn die Polizisten mit zur Wache, um ihm eine Blutprobe zu entnehmen. Zudem schrieben die Beamten eine entsprechende Anzeige. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de