Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unter Drogeneinfluss unterwegs

27.07.2020 - 17:02:27

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Unter Drogeneinfluss ...

Haßloch - Am Freitag, 24.07., um die Mittagszeit wurde im Rahmen einer von der Polizei eingerichteten Kontrollstelle am "Hubertuskreisel" (Lachener Weg/L 530/K 14) in Haßloch auch eine 38-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Bad Dürkheim kontrolliert. Diese hatte den Sicherheitsgurt nicht angelegt. In der Kontrolle war sie sehr nervös und ihr sonstiges Verhalten lieferte den kontrollierenden Beamten Anhaltspunkte für den Konsum von Drogen. Tatsächlich wurde dies durch einen Vortest belegt. Im Anschluss wurde der 38-jährigen eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen. Sie muss mit der Entziehung der Fahrerlaubnis sowie einer Bestrafung wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch Matthias Schramm

Telefon: 06324-933-0 / -156 E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4663172 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de