Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unter Drogeneinfluss unterwegs

06.01.2020 - 02:56:19

Polizeiinspektion Kirn / Unter Drogeneinfluss unterwegs

Kirn - Kurz nach 17:00 Uhr wurde am Sonntag eine Polizeistreife auf einen Pkw aufmerksam, welcher von der Kallenfelser Straße kommend zügig in die Straße "Auf der Schanze" einbog und auf einen abgelegenen Firmenparkplatz fuhr. Der 34-jährige Fahrer verstrickte sich gegenüber der Streifenbesatzung in Widersprüche hinsichtlich des Grundes für sein Fahrmanöver. Bei ihm wurden Auffälligkeiten festgestellt, die auf eine aktuelle Drogeneinwirkung hindeuteten. Einen Drogenvortest lehnte der Mann vehement ab. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und es folgte die Anordnung einer Blutprobe. Gegen den 34-Jährigen wurde ein Bußgeld- sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131677/4484088 Polizeiinspektion Kirn

@ presseportal.de