Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt

13.01.2020 - 11:06:49

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Unter Drogeneinfluss ...

Neustadt/Weinstraße - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 13.01.2020 gegen 00:10 Uhr in der Landauer Straße wurde ein 28-jähriger Mann auf seine Verkehrstüchtigkeit überprüft. Es wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenvortest war positiv auf Methamphetamin und THC. Angeblich benutzte der 28-Jährige sogenannte Booster für das Krafttraining. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann musste mit zur Blutprobe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4489867 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de