Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

25.06.2020 - 17:31:32

Polizeidirektion Pirmasens / Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Hinterweidenthal - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der B 10 im Baustellenbereich Höhe Hinterweidenthal wurde gegen 15 Uhr ein VW-Transporter kontrolliert. Bei dessen Fahrzeugführer, ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern, konnten deutliche Anzeichen auf Drogeneinfluss festgestellt werden. Ein Drogenvortest ergab den Konsum von Cannabisprodukten, weshalb die Weiterfahrt untersagt und die Entnahme einer Blutprobe veranlasst werden musste. |pidn

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-201

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4634642 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de