Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Unter Drogeneinfluss aber ohne Führerschein Fahrzeug geführt

05.08.2019 - 14:46:39

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Unter Drogeneinfluss ...

Neustadt/Weinstraße - Ein 19-Jähriger aus Neustadt wurde am frühen Morgen des 05.08.2019 mit seinem Pkw in der Friedrich-Ebert-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der junge Mann keinen Führerschein besitzt und das mitgeführte Fahrzeug nicht ihm gehörte. Da sich im Laufe der Kontrolle der Verdacht auf Drogenkonsum erhärtete, wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf Amphetamin, Kokain und THC. Dem Heranwachsenden wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ob er das Fahrzeug ohne Wissen des Halters führte, muss noch geklärt werden.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de