Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unter Alkoholeinfluss Unfall gebaut

26.07.2020 - 12:57:30

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Unter Alkoholeinfluss Unfall gebaut

Ludwigshafen-Rheingönheim - Am Samstag, den 25.07.2020, kam es gegen 12:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Gabriele-Münter-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Fahrer eines PKW beschädigte beim Ausparken ein anderes Fahrzeug. Der Unfallverursacher wollte sich anschließend von der Unfallstelle entfernen. Er wurde hierbei durch einen Unfallzeugen daran gehindert. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnte durch die aufnehmenden Beamten bei dem Unfallverursacher deutlicher Alkoholgeruch und Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwilliger Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 3,15 Promille. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel des 51-Jährigen wurden sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. An beiden Autos entstand ein Schaden von ca. 2000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4662125 Polizeipräsidium Rheinpfalz

@ presseportal.de