Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr unterwegs

05.01.2020 - 09:41:33

Polizeidirektion Landau / Unter Alkoholeinfluss im ...

Schweigen-Rechtenbach - Am Samstag, dem 04.01.20, wurde gegen 17.45 Uhr ein PKW in der Weinstraße in Schweigen-Rechtenbach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da den eingesetzten Beamten bei dem 60-jährigen Fahrer Anzeichen für einen möglichen Alkoholgenuss auffielen, wurde diesem ein freiwilliger Atemalkoholschnelltest angeboten. Dieser bestätigte die Vermutungen der Beamten. Dem Fahrzeugführer wurde daher die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4483707 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de