Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Unna, Verkehrsunfallflucht unter Alkholeinfluss

01.09.2019 - 10:31:39

Kreispolizeibehörde Unna / Unna, Verkehrsunfallflucht unter ...

59423 Unna - Am 31.08.2019, um 22.05 Uhr, befuhr ein 53-jähriger aus Unna mit seinem Pkw die Feldstraße und bog dann auf die Straße Am Kastanienhof ab. In Höhe Weidenweg kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und von dort gegen einen parkenden Pkw. Anschließend enfernte er sich fußläufig von der Unfallstelle, konnte jedoch an seiner Heimatanschrift angetroffen werden. Da er merklich unter Alkoholeinfluss stand, wurden ihm in der Polizeiwache zwei Blutproben entnommen. Bei dem Unfall verletzte sich der 53-jährige leicht am Knie. Es entstand Sachschaden von mind. 6500 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Unna newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65856 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65856.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

@ presseportal.de