Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ungewöhnliche Fundsache - Würfeltresor

14.01.2020 - 12:01:34

Polizeiinspektion Northeim / Ungewöhnliche Fundsache - Würfeltresor

Einbeck - Dassel -vo. Gemarkung Markoldendorf, Montag 13. Januar 2020, 15.30 Uhr. Gestern wurde der Polizeiwache in Einbeck durch zwei Personen ein Tresor in einem Graben eines Feldweges zwischen den Ortschaften Markoldendorf und Wellersen gemeldet. Die Polizei Einbeck konnte den ca. 40 x 40 cm großen Tresor schnell einer Straftat zuordnen. Dieser wurde in der Nacht zu Mittwoch am 30. Oktober 2019 nach einem Einbruch in ein Landhotel in Volpriehausen entwendet. Neben dem Tresor wurde damals noch eine geringe Menge an Bargeld mit entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/4491203 Polizeiinspektion Northeim

@ presseportal.de