Polizei, Kriminalität

Unfallzeugen gesucht!

12.09.2018 - 14:22:03

Polizeipräsidium Westpfalz / Unfallzeugen gesucht!

Kaiserslautern - Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagnachmittag gegen halb 4 im Bereich Opelkreisel unterwegs waren. Hier kam es gegen 15.35 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Pkw, bei dem die beteiligten Fahrer unterschiedliche Angaben machen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen waren der BMW und der Audi A6 auf den nebeneinander liegenden Fahrstreifen im Opelkreisel auf gleicher Höhe unterwegs, als der BMW-Fahrer von der rechten auf die linke Spur wechseln wollte. Dabei kam es jedoch zum seitlichen Zusammenstoß mit dem Audi.

Hinsichtlich Fahrgeschwindigkeit und Fahrverhalten machten sich die beiden Fahrer gegenseitig Vorwürfe. Die Polizei ist deshalb an der Schilderung neutraler Zeugen interessiert, um die genauen Abläufe klären zu können.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631 / 369 - 2250. | cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de