Polizei, Kriminalität

Unfallverursacherin nach "Fahrradunfall" gesucht

10.10.2018 - 16:46:45

Polizeidirektion Kaiserslautern / Unfallverursacherin nach ...

Hütschenhausen - Die Polizei Landstuhl sucht Zeugen, die Angaben zu einem "Fahrradunfall" in Hütschenhausen machen können. Eine 71jährige Radfahrerin hatte am Dienstagnachmittag, gegen 15 Uhr, ihr Fahrrad in Höhe des Wasgau-Marktes über die Landesstraße 356 geschoben. Hierbei wurde sie von einer Autofahrerin angefahren, die vom Parkplatz des Einkaufmarktes losgefahren war. Nachdem man sich an der Unfallstelle geeinigt hatte, dass nichts geschehen sei, fuhr die Autofahrerin davon. Die Radfahrerin hatte sich aber ernsthafter verletzt als zunächst angenommen und meldete den Vorfall einen Tag später der Polizei. Die Polizei Landstuhl bitte nun Zeugen, die Angaben zu der unfallbeteiligten Pkw-Fahrerin machen können oder eben die Fahrerin selbst, sich zu melden. Telefon: 06371 / 9229-0

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de