Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Unfallverursacher schläft auf Fahrersitz

11.06.2019 - 15:57:05

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Unfallverursacher ...

Medebach - Ein 26-jähriger Lkw-Fahrer beschädigte in der Nacht zum Samstag einen geparkten Pkw auf einem Parkplatz an der Sonnenallee. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, stellte den Lkw an einer anderen Stelle des Parkplatzes ab und schlief am Steuer ein. Der geschädigte Autofahrer bemerkte am Samstagmorgen gegen 07 Uhr den Schaden an seinem Auto und fand den ebenfalls beschädigten Lkw. Auf dem Fahrersitz schlief der 26-jährige Mann aus Polen. Ein Alkoholtest verlief positiv. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Da der Mann in Polen lebt, erhoben die Beamten zudem eine Sicherheitsleistung.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de