Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfallmeldung

30.06.2020 - 12:01:41

Polizeipräsidium Osthessen / Unfallmeldung

Hersfeld - Rotenburg - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Bebra - Am Montag (29.06.), gegen 14.10 Uhr, kreuzte eine Radfahrerin (28 J.) aus Bebra die aufgezeichneten Parkflächen und deren Zufahrtsstreifen eines Einkaufsmarktes in der Gottlieb-Daimler-Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Eine Pkw-Fahrerin (68 J.) aus Bebra übersah die Radfahrerin, welche auf Grund geparkter Pkw nicht zu erkennen war. Die 68-Jährige erfasste die 28-Jährige mit der Fahrzeugfront, wobei diese leichtverletzt wurde. Sie kam zur Kontrolle in ein Krankenhaus. Es entstand kein Sachschaden.

Gefertigt: (PST Rotenburg a. d. Fulda)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Zentrale Pressestelle Telefonische Erreichbarkeit: KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug 0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4638309 Polizeipräsidium Osthessen

@ presseportal.de