Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfallfluht

04.12.2019 - 10:21:44

Polizeidirektion Pirmasens / Unfallfluht

Pirmasens - Ein vor dem Anwesen Kronprinzenstraße 3 geparkter Mercedes-Benz ML wurde von unbekanntem Verkehrsteilnehmer an der Frontstoßstange wohl beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der silberne SUV war dort in der Nacht am vergangenen Donnerstag ab 18:30 Uhr geparkt. Der Schaden wurde am Freitagmorgen festgestellt. Das Verursacherfahrzeug dürfte über eine Anhängerkupplung verfügen, da an der Anstoßstelle eine entsprechende orangefarbene Kappe mit BMW-Emblem gefunden wurde. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder vor allem hinsichtlich der auffälligen Abdeckkappe Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4458032 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de