Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfallflüchtige trotz Fehlverhalten schnell ermittelt

27.11.2019 - 15:16:39

Polizeidirektion Kaiserslautern / Unfallflüchtige trotz ...

Wolfstein -

Auf dem Wochenmarkt kam es am Dienstagnachmittag zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Lebensmittelverkäufer befand sich in seinem mobilen Verkaufsstand auf dem Parkplatz, als sein Wagen plötzlich ruckelte. Bei der sofortigen Nachschau stellte er fest, dass ein Kleinwagen rückwärts gegen seinen Transporter fuhr, welcher den Verkaufswagen zieht. Die Fahrerin des unfallverursachenden Fahrzeuges wartete zunächst, da der Geschädigte noch einen Notizzettel für den Personalienaustausch besorgen wollte. Als er wieder zurückkam, hatte sich die Frau anders entschieden und fuhr in der Zwischenzeit mit ihrem Pkw davon. Da sowohl der Verkäufer, als auch ein weiterer Zeuge das Kennzeichen des unfallflüchtigen Pkw´s ablesen konnte, wurden die Personalien der Fahrerin schnell ermittelt.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4452135 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de