Polizei, Kriminalität

Unfallflucht

11.08.2018 - 22:56:28

Polizeidirektion Pirmasens / Unfallflucht

Thaleischweiler-Fröschen - Zu einer Unfallflucht kam es am vergangenen Freitag zwischen 7.30 Uhr und 14.45 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz Biebermühle. Ein dort geparkter PKW Ford C-Max wurde hinten links beschädigt von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer, der sich von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den Sachschaden, etwa 1000 Euro, zu kümmern. Die Waldfischbacher Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de