Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Unfallflucht - Zeugen gesucht

12.06.2019 - 12:01:20

Polizeidirektion Wittlich / Unfallflucht - Zeugen gesucht

Bickendorf - Am Pfingstmontag wurde zwischen 14.00 Uhr und 17.20 Uhr in der Ließemer Straße ein silberner VW Caddy mit luxemburgischem Kennzeichen beschädigt. Der Kombi parkte anlässlich des Raderlebnistages "Nim(m)s Rad" dort und wurde vermutlich von einem anderen Fahrzeug im Vorbeifahren an der Beifahrertür beschädigt. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-9685-70 www.polizei.rlp.de/pi.bitburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de