Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfallflucht nach Spiegelstreifer - Zeugen gesucht

28.07.2020 - 16:07:27

Polizeipräsidium Freiburg / Unfallflucht nach Spiegelstreifer - ...

Müllheim/Neuenburg - Am 18.07.2020, gegen 11.25 Uhr, kam es auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Neuenburg-Zienken und Müllheim-Hügelheim zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Zwei Fahrzeuge kollidierten mit ihren jeweiligen Außenspiegeln, infolge der Kollision musste einer der Beteiligten in ein angrenzendes Maisfeld ausweichen. Das andere beteiligte Fahrzeug setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen handeln. Hinter diesem schwarzen PKW soll noch ein unbeteiligter, silberner PKW gefahren sein. Die Insassen dieses Fahrzeuges kommen als Zeugen in Betracht.

Das Polizeirevier Müllheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter der Tel.-Nr. 07631/17880 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim - Führungsgruppe - Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-152 E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4664146 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de