Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfallflucht mit leicht verletzter Frau

10.10.2019 - 16:16:37

Polizeipräsidium Hamm / Unfallflucht mit leicht verletzter Frau

Hamm-Mitte - Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße wurde eine Fahrradfahrerin am Donnerstag, 10. Oktober, leicht verletzt. Sie wollte gegen 5.45 Uhr an der Dortmunder Straße/Viktoriastraße die Fahrradfurt befahren. Zeitgleich bog ein PKW-Fahrer von der Dortmunder Straße nach rechts in die Viktoriastraße ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die 38-jährige Radfahrerin und fiel zu Boden. Statt ihr zu helfen, fuhr der PKW-Fahrer davon. Er fuhr ein weißes Fahrzeug. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen. (lt)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de