Polizei, Kriminalität

Unfallflucht - Mann beschädigt geparktes Fahrzeug und flüchtet

11.07.2018 - 12:37:01

Polizei Gütersloh / Unfallflucht - Mann beschädigt geparktes ...

Gütersloh - Gütersloh (JF) - Der Fahrer eines Opel Astras beschädigte am Dienstagnachmittag (10.07., 16.15 Uhr) beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Eickhoffstraße einen dort parkenden Mercedes.

Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Zusammenstoß beobachten und sprach den Opel-Fahrer an. Dieser zeigte sich unbeeindruckt und verließ den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Zeuge teilte dem zurückgekehrten Fahrer des beschädigten Mercedes das Kennzeichen des unfallflüchtigen Opels mit.

Die Ermittlungen zu dem Halter des unfallflüchtigen Opels dauern an.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de