Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfallflucht - LKW fährt Verkehrsschild an

29.07.2020 - 10:42:31

Polizeidirektion Pirmasens / Unfallflucht - LKW fährt ...

Pirmasens - Gestern, gegen 14:40 Uhr, befuhr eine Sattelzugmaschine mit Auflieger die Saarstraße von der Conrad-Krez-Straße kommend in Richtung Zweibrücker Straße. Als er an der Einmündung nach rechts abbiegen wollte, kollidierte er mit einem dort aufgestellten Verkehrsschild. Der Fahrer, circa 40 Jahre alt, schlank, groß, mit dunklen, kurzen Haaren und dunkler Bekleidung, stieg aus und versuchte, das Kennzeichen wieder gerade zu biegen. Obwohl der Pfosten völlig verbogen war, setzte der Mann dann einfach seine Fahrt fort. Der Fahrer soll zuvor einen in der Nähe liegenden Discounter beliefert haben. Die Schadenshöhe beträgt circa 500 Euro. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4664533 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de