Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfallflucht geklärt - Zeugin notiert sich Kennzeichen

20.11.2019 - 17:36:34

Polizei Gütersloh / Unfallflucht geklärt - Zeugin notiert sich ...

Gütersloh - Verl (MK) - Am frühen Dienstagabend (19.11., 17.17 Uhr) befuhr ein Mann mit einem Mercedes Sprinter den Parkplatz eines Bäckereigeschäftes am Fürst-Wenzel-Platz.

Beim Rangieren mit seinem Fahrzeug kam er hierbei zu nah an das Vordach des Geschäftes, so dass aufgrund der Fahrzeughöhe des Sprinters ein Zusammenstoß erfolgte.

Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Eine aufmerksame Zeugin notierte sich das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges.

Die Ermittlungen führten in der Folge zu einem 66-jährigen Verler, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4445457 Polizei Gütersloh

@ presseportal.de