Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz geklärt

07.10.2019 - 17:56:26

Polizei Gütersloh / Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz geklärt

Gütersloh - Gütersloh (TW) - Am Samstagmittag (05.10.,11.19 Uhr) kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts auf der Carl-Bertelsmann-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 88-jähriger Gütersloher beschädigte mit seinem Audi beim Ausparken aus einer Parklücke den dort geparkten VW einer 40-jährigen Gütersloherin. Aufmerksame Zeugen beobachteten den Unfall und verständigten die Polizei. Die Ermittlungsrelevanten Angaben der Zeugen führte die Polizei zu dem Unfallverursacher. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 3.000 Euro.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de