Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Unfallflucht auf der Kreuzung - Polizei sucht Zeugen

24.06.2020 - 14:41:26

Polizeiinspektion Rotenburg / Unfallflucht auf der Kreuzung - ...

Rotenburg - Unfallflucht auf der Kreuzung - Polizei sucht Zeugen

Bremervörde. Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwochvormittag im Kreuzungsbereich Neue Straße/Brackmannstraße/Ludwig-Jahn-Straße ereignet hat, sucht die Bremervörder Polizei nach möglichen Zeugen des Vorfalls. Demnach habe ein 71-jähriger Autofahrer gegen 11 Uhr die Kreuzung von der Ludwig-Jahn-Straße bei Grün geradeaus in Richtung Brackmannstraße überqueren wollen. Zur gleichen Zeit kreuzte ein von rechts stadteinwärts, auf der Neuen Straße fahrender VW Golf seinen Weg. Bei der Kollision entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer des Golf setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise bitte unter Telefon 04761/9945-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg Pressestelle Heiner van der Werp Telefon: 04261/947-104 E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/4633186 Polizeiinspektion Rotenburg

@ presseportal.de