Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfall unter Alkoholeinwirkung

12.10.2019 - 12:11:24

Polizeidirektion Pirmasens / Unfall unter Alkoholeinwirkung

Lemberg - Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 31-jähriger Pkw-Führer aus dem Saarland die Landesstraße 486 von Lemberg in Richtung Salzwoog. In Höhe des Anwesens Pirmasenser Str. 7 stieß er dort gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch den Aufprall waren die beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt, was ein anschließender Alkoholtest von 1,36 Promille bestätigte. Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de