Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfall unter Alkoholeinfluss

06.01.2020 - 14:16:43

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Unfall unter ...

Medebach - Am Samstag wurde die Polizei gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Korbacher Straße gerufen. Hier trafen sie auf einen alkoholisierten 19-jährigen Autofahrer. Dieser war mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und mit einem Autoanhänger zusammengestoßen. Beide Autofahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Allerdings war das Auto des 19-Jährigen sowie der Anhänger nicht mehr fahrbereit. Ein Alkoholtest ergab bei dem alkoholisierten Fahrer aus Burgwald einen Wert von 1,4 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4484454 Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

@ presseportal.de