Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfall mit verletztem Radfahrer

12.01.2020 - 10:26:39

Polizeiinspektion Oppenheim / Unfall mit verletztem Radfahrer

Ludwigshöhe - Am 11.01.2020, 11:14 Uhr kam es in der Kirchstraße in Ludwigshöhe zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer. Als der 68-jährige aus Ludwigshöhe mit seinem Rad an dem haltenden PKW des 44-jährigen Mannes aus Ludwigshöhe vorbei fahren wollte, öffnete dieser die Fahrertür. Der Radfahrer blieb an der Autotür hängen, kam ins Straucheln und stürzte schließlich zu Boden. Mit leichten Verletzungen wurde er vom DRK in das Wormser Stadtkrankenhaus gefahren. An PKW und Fahrrad entstanden keine nennenswerten Schäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131672/4489371 Polizeiinspektion Oppenheim

@ presseportal.de