Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfall mit verletztem Radfahrer in Rheda-Wiedenbrück

04.11.2019 - 18:11:28

Polizei Gütersloh / Unfall mit verletztem Radfahrer in ...

Gütersloh - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Samstagabend (02.11., 17:59 Uhr) kam es auf der Kreuzung Ostenstraße/ Drostenweg/ Ostenwall zu einem Zusammenstoß zwischen einer 78-jährigen Golf-Fahrerin aus Rheda-Wiedenbrück und einem 74-jährigen Fahrradfahrer. Die Golf-Fahrerin befuhr die Ostenstraße in Fahrtrichtung Marienstraße und wollte an besagter Kreuzung links in den Drostenweg einbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Radfahrer, der daraufhin zum Sturz kam und sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Er wurde per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 100 Euro.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de