Polizei, Kriminalität

Unfall mit Schüler

07.12.2018 - 14:01:43

Polizeiinspektion Alzey / Unfall mit Schüler

Alzey - Am Dienstag, 04.12.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall in Alzey. Ein 12-Jähriger Alzeyer rannte in der Ernst-Ludwig-Straße vor der Kreisverwaltung über die Straße, obwohl die Fußgängerampel rot zeigte. Hierbei wurde er von dem gerade anfahrenden PKW eines 46-Jährigen Alzeyers angefahren und auf die Straße geschleudert. Hierbei verletzte sich der 12-Jährige leicht. Er kam zur Untersuchung ins DRK-Krankenhaus.

OTS: Polizeiinspektion Alzey newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131673 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131673.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey Telefon: 06731 911-100 E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de http://ots.de/zDvT9r

@ presseportal.de