Polizei, Kriminalität

Unfall mit Personenschaden

05.12.2018 - 09:51:41

Polizeiinspektion Bingen / Unfall mit Personenschaden

Gemarkung Trechtingshausen - 04.12.2018, 07.40 Uhr

Eine 52 jährige befuhr mit ihrem Fahrzeug die Bundesstraße 9 aus Richtung Bingen kommend. Kurz vor der Ortslage Trechtingshausen kam das Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn. Er kam zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 69 jährigen Frau. Beide Frauen wurden schwerverletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Die Bundesstraße musste für die Dauer von 2 Stunden voll gesperrt werden.

OTS: Polizeiinspektion Bingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131675.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

@ presseportal.de