Polizei, Kriminalität

Unfall mit mehren verletzten Personen

05.11.2018 - 11:08:10

Polizeidirektion Mayen / Unfall mit mehren verletzten Personen

Gappenach, L 113 - Am 02.11.2018, befuhr gegen 17:00 h, ein 52-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Maifeld, mit seinem Pkw, BMW, die K 34 von Küttig kommend in Fahrtrichtung Mertloch. Im Kreuzungsbereich zur L 113 beachtete er nicht die Vorfahrt eines, aus Richtung Gappenach kommenden, Pkw, VW-Golf, der mit zwei Personen besetzt war und von einem 18-jährigen Fahrzeugführer aus der VG Maifeld, geführt wurde. Es kam zum Unfall mit erheblichen Sachschäden an beiden Fahrzeugen. Der Fahrer des BMW wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in das Krankenhaus Mayen gebracht. Der Fahrer des VW-Golf und dessen Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Kemper Hof.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de