Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfall mit Alkohol

19.11.2019 - 14:16:43

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Unfall mit Alkohol

Brilon - Am Montag wurde die Polizei zu einem Auffahrunfall am "Egger-Kreisel" gerufen. Gegen 15.45 Uhr hielt ein 63-jähriger Autofahrer vor dem Kreisverkehr. Als ein 28-jähriger Briloner ebenfalls aus Richtung Willingen kommend in Richtung Kreisverkehr fuhr, kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 28-Jährige alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Neben dem Blut zogen die Beamten auch den Führerschein des Mannes ein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de