Polizei, Kriminalität

Unfall: Kind läuft vor Sprinter

12.10.2018 - 12:41:49

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Unfall: Kind läuft vor ...

Kreuztal - Am Donnerstag (11.10.2018) um 11:30 Uhr zog sich ein 8-jähriger Junge bei einem Unfall auf der Marburger Straße schwere Verletzungen zu. Ein 30-Jähriger war dort mit seinem Sprinter von Hilchenbach in Richtung Kreuztal unterwegs, als plötzlich zwei Kinder unvermittelt auf die Straße liefen. Der Sprinterfahrer versuchte noch zu bremsen, konnte aber den Zusammenstoß mit dem 8-Jährigen nicht gänzlich verhindern. Rettungskräfte brachten der schwerverletzten Jungen in ein Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Pressestelle Lars Detmer Telefon: 0271 7099 1114 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de