Polizei, Kriminalität

Unfall in Verl - Fahrradfahrer schwer verletzt

05.11.2018 - 15:46:26

Polizei Gütersloh / Unfall in Verl - Fahrradfahrer schwer verletzt

Gütersloh - Verl (FK) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße in Höhe der Rolandstraße am Samstagvormittag (03.11., 11.50 Uhr) ist ein 87-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden.

Eine 63-jährige Verlerin befuhr mit ihrem Audi die Paderborner Straße in Richtung Bergstraße. In Höhe der Rolandstraße überquerte ein Fahrradfahrer mit seinem Fahrrad aus Richtung Rolandsstraße kommend die Paderborner Straße, um auf den gegenüberliegenden Radweg zu gelangen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem 87-jährigen Verler und der 63-jährigen Autofahrerin. Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 2000 Euro.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de